Unsere Filmproduktionen

Der Kern unseres Videoprojekts ist natürlich das Studio.

Die hier gezeigten Bilder sind original Screenshots aus unseren Filmen.

Alle Kulissen sind echt.

Ja, wir nehmen unseren Job ziemlich ernst! ;-)


Filme kaufen erst "ab 18"!

Unsere Filme zeigen zwar keine Pornographie, dafür aber zum Teil massive Gewaltdarstellungen, die wir minderjährigen Personen weder anbieten wollen noch dürfen!

Nach der Anmeldung auf unserem Downloadportal wirst du daher gebeten, ein Ausweisdokument in Kopie hochzuladen.

Dies wird von mir persönlich geprüft und erst dann wird dein Konto freigeschaltet.

Dies kann bis zu 24 Stunden dauern!

 

Die Anmeldung ist völlig kostenlos, du musst auch kein Abo und keine  Mitgliedschaft abschließen!

Jeder Film hat einen festen Preis, und du bezahlst nur das was du auch wirklich sehen möchtest!

Die Filme stehen zum Download zur Verfügung, und bleiben dauerhaft in deinem Kundenkonto gespeichert.

Wenn dir also zuhause mal die Festplatte abbrennt, kannst du deine Filme einfach nochmal herunterladen.

 

Wir verlangen nur das Nötigste:

Wir wollen keine Daten sammeln!

Auf dem hochzuladenden Ausweisdokument müssen nur dein Name und das Jahr deiner Geburt sichtbar sein.

Alle weiteren persönlichen Daten dürfen geschwärzt werden!

 

Ferner werden die hochgeladenen Dateien nicht auf unseren Servern gespeichert.

Sie werden von mir persönlich auf Papier ausgedruckt und sicher verwahrt. Die Dateien werden anschliessend dauerhaft gelöscht.

 

Als Dankeschön für dein Vertrauen gibt es 100 "credits" (entspricht ca. 10€) als Startguthaben für deinen ersten Film.