Meine Projekte

Starke Frauen - Fotos und Videos!

"Amazon-Warriors" ist mehr als nur mein Hauptprojekt.

Es ist meine ganz persönliche Leidenschaft, und die Arbeit daran verwirklicht einen Traum, den ich schon als 15-jähriger geträumt habe.

Hauptsächlich produziere ich hochklassige Fantasy-Kurzfilme und Videoclips!

Reine Fotoshootings sind eher die Ausnahme.

Aber starke Frauen kämpfen natürlich nicht nur mit Pfeil und Bogen!

"Modern-Amazons" ist die moderne Variante der Amazonen, die wir in unseren Filmen ebenfalls immer häufiger zeigen.

Schöne Frauen und tödliche Waffen - ein knisternder Kontrast und eine uralte Männerphantasie.

 Wir erwecken sie zum Leben!

 

So sexy diese Ladies auch aussehen...unsere Filme haben absolut NICHTS mit Pornographie zu tun.

Wir inszenieren Kampfszenen, in denen es oft brutal und blutrünstig zur Sache geht.

Aus diesem Grund bieten wir unsere Filme nur volljährigen Personen an (18+).

 

Wir produzieren vorwiegend nach meinen eigenen Vorstellungen, zum Teil aber auch nach speziellen Kundenwünschen.

Siehe dazu den Bereich: "custom Produktionen"



Unsere Models als Actionfiguren!

Viele unserer Darstellerinnen sind inzwischen auch als 3D-gedruckte Actionfigur erhältlich.

Es gibt sie in verschiedenen Größen und Materialien, von 54mm-Miniaturen bis zu farbigen Statuen im Maßstab 1:6.